07. Mai 2016, 23:20 Uhr Fachberatereinsatz

Brand B5 – ausgedehntes Gebäude

(Bild: G.Ganser)

Die Fachberater des OV-Günzburg wurden am 07. Mai zu einem Brand der Stufe B5 in Burtenbach alarmiert. Beim Eintreffen der Feuerwehren brannte der Dachstuhl eines Lager- und Werkstattgebäudes. Durch die umfangreich alarmierten Kräfte der Feuerwehr konnte eine weitere Brandausbreitung auf ein angrenzendes Wohnhaus verhindert werden.

Unser Jochen und unser Reinhold waren als Fachberater und ÖEL vor Ort und unterstützten die Einsatzleitung.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.