Das THW präsentiert sich

Besuch des BRK Kreisverbands Günzburg-Leipheim

Die Mitglieder der BRK-Bereitschaft Günzburg-Leipheim besuchte Ende Oktober unserem Ortsverband um sich einen Einblick in die Welt des Technischen Hilfswerk und das THW in Günzburg zu verschaffen. Nach einer theoretischen Vorstellung der Strukturen und Fachgruppen des THWs konnten sich die Gäste selbst noch ein Bild von unserer Ausstattung und unseren Fahrzeugen machen.

Wir freuen uns schon, das BRK in ihrer neuen Unterkunft besuchen zu können und dadurch die Kontakte weiter zu vertiefen.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.