Ein gelungener Jahresabschluss

Weihnachtsausflug des THW-Helfervereins

Zum Ausklang eines erfolgreichen Jahres veranstaltete unser Helferverein wie bereits im Vorjahr einen Weihnachtsausflug. Dieses Mal besuchten die Teilnehmer bei idealem Wetter mit herrlichem Schneefall verschiedene Weihnachtsmärkte in Stuttgart. Dort stimmten sie sich gemeinsam auf die schöne Weihnachtszeit ein und ließen sich diverse kulinarische Köstlichkeiten schmecken.

Zum Abschluss und Aufwärmen stand noch der Besuch eines Steak-Houses auf dem Programm.

Die Teilnehmer waren begeistert von dem Ausflug und freuen sich schon auf die Weihnachtsmarkt-Tour nächstes Jahr.