Große Freude beim Helferverein

Spende des Drogeriemarkts dm

Der THW-Helferverein Günzburg durfte sich Anfang Oktober über eine Spende des Drogeriemarkts dm in Günzburg freuen. Bei der bundesweiten Aktion "Helferherzen" spendete dm einen Teil des Tagesumsatzes an örtliche Vereine und Organisationen.

Wir freuen uns riesig über die tolle Aktion und die großzügige Spende, die uns bei der Realisierung unseres nächstes Projekts ein ganzes Stück näher ans Ziel bringt.

Auf dem Bild sind zu sehen (v.l.n.r.): Melanie Rabus (Schriftführerin THW-Helferverein GZ), Thomas Brenner (Kassierer THW-Helferverein GZ), Maximilian Köhler (Gruppenführer 1. Bergungsgruppe THW GZ), Jana Focke (stellv. Filialleiter dm Günzburg)