Gruppenübergreifender "Einsatz"

Jahresabschluss des technischen Zugs

Zum Abschluss unseres Ausbildungsjahres konnten die Helfer heute noch einmal beweisen, dass auch gruppenübergreifende Zusammenarbeit kein Problem für sie ist.:) Nach super Vorarbeit unserer Köchin zauberten unser Gruppenführer der Fachgruppe Infrastruktur in Zusammenarbeit mit einem Helfer der ersten Bergungsgruppe sowie einen Zugtrupphelferin frisch gebackene Pizza für die hungrige Mannschaft.

Es war für alle Beteiligten eine erfolgreiche und spaßige Aktion, die nach einer baldigen Wiederholung schreit. ;-)


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.