Gruppenübergreifender "Einsatz"

Jahresabschluss des technischen Zugs

Zum Abschluss unseres Ausbildungsjahres konnten die Helfer heute noch einmal beweisen, dass auch gruppenübergreifende Zusammenarbeit kein Problem für sie ist.:) Nach super Vorarbeit unserer Köchin zauberten unser Gruppenführer der Fachgruppe Infrastruktur in Zusammenarbeit mit einem Helfer der ersten Bergungsgruppe sowie einen Zugtrupphelferin frisch gebackene Pizza für die hungrige Mannschaft.

Es war für alle Beteiligten eine erfolgreiche und spaßige Aktion, die nach einer baldigen Wiederholung schreit. ;-)