Gute Stimmung beim THW Günzburg

Beim diesjährigen Herbstfest des THW-Helfervereins Günzburgs gab es für die Gäste eine ganz besondere Überraschung: unser Mitglied Christian Held heizte mit einem bunten Liedermix und gute-Laune-Musik die Stimmung an und sorgte so für eine gelungene Abwechslung zum traditionellen Festteil.

Zu Beginn des Herbstfests präsentierten Vertreter von Helferverein, Ortsverband und Jugendgruppe in einem kurzen Jahresrückblick die Aktionen und Veranstaltungen der vergangenen Monate. Anschließend wurden Herbert Stricker und Thomas Ostermeier für ihr 25-jähriges Engagement im THW Günzburg und dem Helferverein geehrt. Zusätzlich wurde Friedrich Schroweg für sein großes Engagement außerhalb der Übungszeiten geehrt. Als kleine Anerkennung und Dank für ihre Unterstützung bekamen alle Gäste einen kleinen Adventskalender des Helfervereins.

Im Anschluss an das gemeinsame Essen wurde "die Tanzfläche eröffnet", die bis spät in die Nacht genutzt wurde.

Wir möchten uns herzlich bei Christian Held für die gelungene musikalische Umrahmung sowie unseren Freunden vom Kötzer Narrenclub für die super Bewirtung danken!