Hallooo: Günzburg meets Landshut

Günzburger THW-Helfer unterstützen die örtlichen Einsatzkräfte bei der Landshuter Hochzeit

Vergangenes Wochenende unterstützte wieder eine Vielzahl an Helfern des THW Günzburg ihre Kameraden des THW Landshut bei der traditionsreichen Landshuter Hochzeit.
Am letzten Festwochenende waren 20 Helferinnen und Helfer aus Günzburg mit vielen weiteren THWlern aus verschiedensten Ortsverbänden im Einsatz, um die Umzugsstrecke in der schönen Landshuter Altstadt abzusichern.

Wir bedanken uns bei dem Ortsverband Landshut für die herzliche Gastfreundschaft und die super Verpflegung.