Hochzeit beim THW Günzburg

Schirrmeister Christian Sumser heiratet seine Franzi

Vergangenes Wochenende durften die Helferinnen und Helfer an einem Einsatz der besonderes Art teilnehmen:
Ihr langjähriger THW-Kamerad und Schirrmeister, Christian Sumser, heiratete seine langjährige Freundin Franziska.

Bei schönstem Sonnenschein fand bereits am Vorabend der kirchlichen Trauung ein großer Polterabend statt, zu dem auch eine Vielzahl an THWlern aus Günzburg und Augsburg eingeladen wurden. Die ließen sich natürlich nicht lumpen und rückten mit zwei mit Geschirr beladenen LKWs an, um dem Brautpaar besonders viel Glück für die gemeinsame Zukunft zu wünschen.

Auch an der kirchlichen Trauung am nächsten Tag nahmen die THWler teil und standen gemeinsam mit dem Musikverein und den Fußball-Kameradinnen der Braut sowie weiteren THW-Kameraden aus Augsburg Spalier. Anschließend geleiteten die Helfer mit ihren Großfahrzeugen das frisch vermählte Brautpaar zum Feststadel.

Liebe Franzi, lieber Sumsi, wir wünschen Euch für Eure gemeinsame Zukunft alles Glück der Welt. Außerdem freuen wir uns auf zahlreichen THW-Nachwuchs. :)