Unterstützung durch die KGG

Großzügige Spende an den Helferverein

Belegschaft und Geschäftsführung des Kernkraftwerks Gundremmingen unterstützen die Helfervereine des Technischen Hilfswerks in Günzburg und Dillingen mit Spenden in Höhe von jeweils 2.250 Euro. Beim THW Günzburg ist geplant, ein Rollgestell für den Trasport von Einsatzmaterial zu beschaffen. In Dillingen steht die Neuanschaffung eines Fahrzeugs an. Die Spendensumme stammt aus einer Weihnachtstombola der Kraftwerksbelegschaft und wurde von der Geschäftsführung des Kraftwerks aufgestockt.

Im Namen unseres Helfervereins und des Ortsverbands möchten wir uns noch einmal recht herzlich beim Kernkraftwerk Gundremmingen für die großzügige Spende bedanken!

Vertreter des Kernkraftwerks Gundremmingen, THW Dilligen und THW Günzburg bei der Spendenübergabe (von links): Kilian Kuchenbaur (THW DLG), Michael Trobitz (KGG), Herbert Preiß (THW DLG), Heinz-Günter Daum (KGG), Anton Failer (KGG), Melanie Rabus (THW GZ) und Johann Brandner (THW GZ)

Quelle: Kernkraftwerk Gundremmingen


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.