Vergelt´s Gott, Hans!

THW Günzburg ehrt ehemaligen OB Brandner mit Maibaum

Johann Brandner (unten links) und die Helfer des THW Günzburg vor dem errichteten Maibaum.

Heute Morgen machten wir, die Helfer des THW Günzburg, uns gemeinsam auf dem Weg zu unserem ehemaligen Ortsbeauftragten, Johann Brandner, um ihm für seine geleistete Arbeit mit einen ca. 15 Meter langen Maibaum „Danke“ zu sagen. Sein Ehrgeiz und sein großartiges Engagement waren die letzten 10 Jahre stets unermüdlich, wodurch unser Hans viel für unseren Ortsverband bewirken konnte.


Ganz traditionell stellten wir den Baum mit vereinten Kräften in präziser Feinarbeit unter Zuhilfenahme von Scheren auf. Johann Brandner und seine Frau waren sichtlich überrascht von der Aktion, ließen es sich aber nicht nehmen, uns mit einem improvisierten, aber dennoch reichhaltigen Frühstück zu danken.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.