Weihnachtliche Grüße aus Regensburg

Weihnachtsausflug der THW-Helfervereins

Am ersten Advent lud der THW-Helferverein Günzburg wieder zum traditionellen Weihnachtsausflug ein. Diesmal ging die Fahrt nach Regensburg, wo zunächst der Christkindlmarkt und anschließend der romantische Weihnachtsmarkt auf Schloss Thurn und Taxis besucht wurden. Zum Ausklang besuchten die ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer den Weihnachtsmarkt in Abendsberg, der durch seine kreative Beleuchtung und den Hundertwasserturm ein ganz besonderes Ambiente bietet.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.