Wieder neigt sich ein Jahr dem Ende zu

Ein gelungener Vereinsausflug zum Jahresabschluss

(Bild: G.Luible)

Zum Abschluss eines erfolgreichen Vereinsjahres mit einigen Veränderungen und Neuerungen veranstaltete der Förderverein des THW Günzburg dieses Jahr erstmals einen Weihnachtsausflug für seine Mitglieder. Am vierten Adventssonntag fuhren die 16 Teilnehmerinnen und Teilnehmer mit dem Zug nach München und besuchten dort verschiedene Weihnachtsmärkte, wo sie sich mit diversen Leckereien verwöhnen ließen. Angefangen am traditionsreichen mittelalterlichen Weihnachtsmarkt am Wittelsbacherplatz machten sich die Vereinsmitglieder sowie deren Angehörigen auf dem Weg zum Weihnachtsdorf im Kaiserhof der Münchner Residenz und setzten ihren Ausflug auf dem Christkindlmarkt am Marienplatz fort. Zum Abschluss besuchten sie noch das Tollwood Winterfestival auf der Theresienwiese, das besonders bei Einbruch der Dunkelheit die Besucher mit seiner kreativen, bunten Beleuchtung begeistert. Gegen Abend waren die Vereinsmitglieder wieder zurück in Günzburg und konnten auf einen gelungenen Tag im Kreise der THW-Familie zurückblicken.