Jahresübersicht

Winterbach,

Eine Einsatzübung der besonderen Art fand in Winterbach statt. Zwei verschüttete Personen mussten gerettet werden, wobei zum Anfang der Übung eine von beiden noch vermisst wurde. Der Zugtrupp war als erste Einheit vor Ort und…

mehr
Günzburg,

Am 18.03. und 19.03. unterstütze der OV Günzburg die Koordinationsgruppe Ukraine beim Bettenaufbau im Prinz-Eugen-Park (PEP, ehemaliges Gelände der Bundeswehr). Der Einsatzauftrag war, 200 Betten bereitzustellen. Die Bettgestelle…

mehr
Bilder der nordschwäbischen Großübung vom 6. und 7. Mai 1977 in Günzburg sind online.
mehr
Kötz,

Bei unserer ersten Übung im neuen Jahr 2022 stand das Kennenlernen vom neu eingetroffenen Elektromaterial der Fachgruppe N zusammen mit der Stromersatzanlage "Polyma" auf dem Ausbildungsplan. Hierbei war der Auftrag, einen…
mehr

Ein gutes und gesundes neues Jahr 2022 wünscht der OV Günzburg. Die letzten Wochen wurde unsere Webseite komplett überarbeitet. Für 2022 stehen natürlich weitere Updates an. Einfach mal vorbei schauen: https://ov-guenzburg.thw.de/

mehr