Aus dem Förderverein wird ein Helferverein

Jahreshauptversammlung des Fördervereins

Die aktuelle Vorstandschaft

Vergangenen Mittwoch fand die diesjährige Jahreshauptversammlung unseres Fördervereins statt. Neben den Berichten der Ortsverbandsführung, der Vereinsvorstandschaft sowie der Jugendgruppe stand diesmal die Aktualisierung der Vereinssatzung im Vordergrund. Zu den Neuerungen der Satzung zählen beispielsweise der Änderung des Vereinsnamens (aus "Förderverein technische Hilfe im Katastrophenschutz der Stadt und des Landkreises Günzburg e.V." wird "THW-Helferverein Günzburg e.V."), Neuregelungen bezüglich der Mitgliedschaft sowie die Anpassung an aktuelle Satzungsstandards.

Wir bedanken uns bei unseren Mitgliedern für die zahlreiche Teilnahme an der Versammlung und freuen uns auf viele weitere gemeinsame Aktionen. Außerdem freuen wir uns auf Vorschläge seitens des Ortsverbands, wie wir als Förderverein den OV zukünftig durch Beschaffungen von Einsatz-Gerätschaften und Fahrzeugen weiter unterstützen können.