Die fünfte Jahreszeit ist eröffnet

Unterstützung des Carnevalsclub Harthausen

Vergangenen Sonntag unterstützen wir unseren befreundeten Verein, den Carnevals Club Harthausen, beim traditionellen Narrenbaum stellen.

Während ein bunter Umzug aus Gardegruppen und dem großen Fanfarenzug durch die Straßen zog, übernahmen wir die Absicherungsmaßnahmen.

Wir wünschen allen Faschingsfreunden eine grandiose fünfte Jahreszeit und werden auch unseren anderen befreundeten Faschingsvereinen, dem Kötzer Narrenclub und der Lustigen Carnevals-Vereinigung Waldstetten, wieder bei der Durchführung der Faschingsumzüge zur Seite stehen.