Dienstsport für einen guten Zweck

Teilnahme am Benefiz-Fußball-Turnier in Günzburg

Im Anschluss an unser traditionelles Weißwurstfrühstück am 06. Januar begannen unsere Helfer das neue Jahr mit einer sportlichen Aktion: Der Teilnahme an einem Benefiz-Fußballturnier.

Bereits zum fünften Mal veranstaltete der FC Günzburg den Delta-Möbel-Cup, dessen Erlös der "Kartei der Not" sowie der Aktion "Ein Herz für Günzburg" zugutekommt.

Bei der ersten Teilnahme unseres Ortsverbandes bei diesem Turnier spielten sich die Helfer unter dem Team-Namen "THWin" mit ihrem Fair-Play-Verhalten schnell in die Herzen der Zuschauer und der anderen Turnierteilnehmer.

Auch wenn der Turniersieg an das Team Drexl + Ziegler ging, stand nach dem gelungenen Debüt fest: die THW´ler waren die Sieger der Herzen und werden auch nächstes Jahr wieder mit von der Partie sein.