Einsatz 100 Jahre BKH Günzburg

Unterstützung der Werksfeuerwehr BKH anlässlich des 100 jährigen Bestehens des BKH Günzburg.

(Bild: G.Ganser)

Einsatzbeginn: 21. Juni 2015, 08:30 Uhr

Einsatzauftrag:

„Unterstützung der Werksfeuerwehr BKH bei der Verkehrsregelung sowie beim Kinderprogramm und der Fahrzeugschau“

Aufgrund der Feierlichkeiten zum 100 jährigen Bestehen des BKH Günzburg mussten mehrere Durchgangsstraßen auf dem Gelände des BKH gesperrt werden.

Zur Verkehrsregelung auf dem Besucherparkplatz wurden ebenfalls Helfer zur Unterstützung angefordert.

Im Rahmen des Tages der offenen Tür wurde von der Werksfeuerwehr BKH sowie vom THW ein kleine Fahrzeug- und Materialschau sowie ein Kinderprogramm angeboten.

Maßnahmen:

-          Unterstützung bei der Verkehrsregelung sowie bei der Sperrung einzelner Straßen auf dem Gelände des BKH Günzburg.

-          Aufbau des Hebekissenlabyrinths für das Kinderprogramm

-          Ausstellung des GKW 1 im Rahmen der Fahrzeugschau

13 Helferinnen und Helfer waren zur Unterstützung vor Ort.

Eingesetzte Fahrzeuge:

Heros GZ 22/51 (GKW 1)

Heros GZ 31/32 (MLW 2)

Heros GZ 86/21 (PKW OV-Stab)

Einsatzende: 21. Juni 2015, 19:30 Uhr