Unser Herz schlägt für s THW - Und deins?

Bei der Aktion "Herz zeigen" konnten die Kundinnen und Kunden des Drogerie-Markt dm in Günzburg zeigen für welchen Verein ihr Herz schlägt.

Hierfür standen zwei regionale Vereine zur Auswahl, aus welchen die Kunden ihren Favoriten auswählen konnten.
Entsprechend der Anzahl der erreichten Stimmen wurde ein Spendenbetrag auf die beiden Vereine aufgeteilt.

So kam insgesamt eine Spende in Höhe 400 € zusammen, welche dem THW Günzburg zu Gute kommen wird und der Realisierung eigenfinanzierter Projekte dient.

Wir freuen uns riesig über diese tolle Aktion und bedanken uns im Namen des THW-Helfervereins herzlich für die Unterstützung!