Zuwachs beim THW Günzburg

Übergabe eines OV-Stab Fahrzeugs

Um die freie Stan-Stelle des OV Stab-Fahrzeugs zu besetzen, traf vor kurzem ein ganz besonderes Fahrzeug bei uns ein: ein THW-blauer VW T3. Er hat zwar sicher schon einige Einsätze auf dem Buckel, wurde aber trotzdem freudig von uns empfangen. An der ein oder anderen Stelle braucht er sicher noch ein bisschen Liebe, aber danach kann er bald schon seine Zwecke als OV Stab-Fahrzeug erfüllen.

Wir freuen uns, neben unserem guten alten Plane, nun ein "weiteres Schätzle" in unserer Garage stehen zu haben.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.